Anzeige

Purpose
Armedangels setzt ein Statement in der Mode

Mit dem Circ-T lanciert Armedangels zum ersten Mal ein zirkuläres Produkt. Die Botschaft von Gründer Martin Höfeler: Bereits eingesetzte Rohstoffe müssen im Kreislauf bleiben, sonst droht eine Katastrophe.

Text: W&V Redaktion

13. Februar 2020

Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.

Anzeige