Anzeige

Bienenwachstücher
Auch ein gutes Produkt braucht Marketing

Bienenwachstücher, die nachhaltige Alternative zur Frischhaltefolie, sind auf Erfolgskurs. Aber kann Nachhaltigkeit das Marketing ersetzen? Wir haben bei Anbietern und in der Marktforschung nachgefragt.

Text: W&V Redaktion

27. Januar 2020

Bienenwachstücher sind auf dem Erfolgskurs - zum Beispiel vom Berliner Start up Wax Wrap.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Hannah Klaiber

Hannah Klaiber führt seit 2011 die Schmier & Fink UG in München und Berlin, die seit jeher auf das "Star Wars"-Motto setzt: "Do… or do not. There is no try." Bevor sie sich mit ihrer Redaktionsagentur den größten beruflichen Traum erfüllt hat, tobte sie sich unter anderem als Head of Entertainment Department beim Condé Nast-Verlag aus. Dafür, dass es auch in ihrer Freizeit nie langweilig wird, sorgen ihre zwei Hunde Lumi und Averell genauso wie ihre Arbeit als ehrenamtliche Sanitäterin.

Anzeige