Anzeige

Umbau im VW-Vorstand
Audi-Vorständin Wortmann rückt in Konzernvorstand

Hildegard Wortmann, Vorständin für Marketing und Vertrieb bei Audi, rückt nun in den Konzernvorstand. Dort übernimmt sie das neue Ressort Vertrieb. Im August 2022 kommt ein neuer VW-Markenchef.

Text: W&V Redaktion

9. Dezember 2021

Hildegard Wortmann ist ganz oben angekommen, nämlich im VW-Konzernvorstand.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.

Anzeige