Anzeige

Interview mit Agenturgründer
"Auf TikTok entscheidet die Qualität, nicht der Status"

Adil Sbai ist CEO von WeCreate, der ersten reinen TikTok-Agentur hierzulande. Im W&V-Interview erklärt er, worin die besonderen Herausforderungen für Marken auf der Kurzvideo-Plattform bestehen.

Text: W&V Redaktion

29. Juni 2020

Adil Sbai spricht auch über die Fehler, die TikTok in der Vergangenheit gemacht hat.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.

Anzeige