Anzeige

Brave Heart
Auszeichnung für einen Leisetreter

Dirk Kedrowitsch wird Agenturpersönlichkeit des Jahres. Im Rahmen des Cherrypicker-Awards "The Best Agency" wird der ehemalige CEO von Publicis für sein Lebenswerk geehrt. Das ist eine Überraschung – aber nur auf den ersten Blick.

Text: W&V Redaktion

27. September 2019

The Best Agency 2019: Der Sonderpreis Brave Heart geht an Dirk Kedrowitsch, zuletzt CEO von Publicis Pixelpark.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.

Anzeige