Anzeige

Interview mit Kathrin Schunger
Bauknecht – eine Marke erwacht aus dem Dornröschenschlaf

Seit einem halben Jahr ist Kathrin Schunger für die Markenführung bei Bauknecht verantwortlich. Im Interview erzählt sie von ihrer ersten Amtshandlung: Sie brachte die Marke auf Instagram.

Text: W&V Redaktion

24. Oktober 2019

Kathrin Schunger ist bei Bauknecht zuständig für die Markenführung.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.

Anzeige