Anzeige

Weiterer Abgang bei Sky
Bavaria Fiction holt Markus Ammon als Geschäftsführer

Ammon, zuletzt bei Sky Deutschland Senior Vice President Original Production, steigt im Herbst in die neu aufgestellte Führungsriege des Hauses ein. Er soll dort den Content-Bereich weiter ausbauen.

Text: W&V Redaktion

10. Juni 2021

Marcus Ammon wechselt im Herbst zu Bavaria Fiction.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde

Anzeige