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Flop der Woche
Be normal, be brutal!

Celio versucht sich an einer Purpose-Kampagne und scheitert. Die Modemarke aus Frankreich feiert den normalen Mann und rückt damit in die Nähe von Rechtspopulisten. Das schadet der Marke.

Text: W&V Redaktion

11. Juni 2021

New Normal: Bloß nicht auffallen!
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Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.

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