Anzeige

Dentsu Media-Chef
Berzbach: "Wirkung und Preis sind untrennbar verbunden"

Die Relevanz von Ad-Spend-Forecasts hält Georg Berzbach für überbewertet. Der Dentsu Media-Chef spricht lieber über Werbewirkung. Nicht abstrakt, sondern mit Blick auf das neue Tool Ad Value der Werbeholding.

Text: W&V Redaktion

16. Februar 2021

Seit November 2020 für Dentsu Media in der DACH-Region verantworltich: Georg Berzbach.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Peter Hammer

begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, für die W&V wie auch früher für den Kontakter. Als Ressortleiter wie Redaktionsleiter. Liebt gute Kreation, aber mehr noch interessante und innovative Geschäftsmodelle. Unabhängig von Kanal und Größe. Was ihn immer wieder überrascht: Wie viele spannende Menschen es in der Branche gibt.

Anzeige