Anzeige

Top der Woche
Biohackers: Netflix lässt mit Streetart Mäuse leuchten

Netflix bemalt eine Hausfassade in München mit einer nachtleuchtenden Riesenmaus. Die Streetart wirbt für die neue Serie Biohackers. Ein Kunstwerk, das bleibt – und jedes Onlinebanner überdauert. 

Text: W&V Redaktion

21. August 2020

Leuchtende Mäuse werben in München für die Netflix-Serie Biohackers.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Mitglied der Chefredaktion. Sie schreibt am liebsten über Food-, Fitness-, Kosmetik- und Digitalthemen - und über spannende Marken- und Transformationsgeschichten. Wenn daneben noch Zeit bleibt, kocht und textet sie für ihren Foodblog und treibt viel Sport. Wenn sie länger frei hat, reist sie mit dem Auto durch die Welt, am liebsten durch Lateinamerika.

Anzeige