Anzeige

"Officehome"
Blackhouse: Ein Abbild des Lebens

Die Agentur Blackspace hat ihr neues Domizil bezogen. Das Blackhouse versucht das Leben abzubilden. Officehome statt Homeoffice. Daher gibt es dort eine Bar, Küchen, ein Kino und eine Garage mit E-Scooter.

Text: W&V Redaktion

15. April 2020

Rund ein Drittel ihres Lebens verbringen die Menschen im Office. Warum dann das Office nicht mit Schönheit überfluten? Nach dieser Idee wurde das Blackhouse eingerichtet.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Peter Hammer

begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, für die W&V wie auch früher für den Kontakter. Als Ressortleiter wie Redaktionsleiter. Liebt gute Kreation, aber mehr noch interessante und innovative Geschäftsmodelle. Unabhängig von Kanal und Größe. Was ihn immer wieder überrascht: Wie viele spannende Menschen es in der Branche gibt.

Anzeige