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Digital Data
BMW macht die Marke zum Erlebnis - auch in der Krise

Digitale Daten spielen bei BMW zunehmend auch bei der Konzeption und Umsetzung von Experience-Marketing eine Schlüsselrolle. Unterstützung bekommen die Münchner von TD Reply.

Text: W&V Redaktion

16. Dezember 2020

Die #NEXTGen, im letzten Jahr noch ein Onsite Event in der Münchner BMW Welt, findet in diesem Jahr rein digital als Experience-Plattform statt.
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Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.

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