Anzeige

Automatisierung
BMW verschmilzt Media, Kreation und Produktion

Markenchef Jens Thiemer hat sich für ein Agenturkonstrukt entschieden, das eine permanente, individualisierte Kommunikationsbegleitung liefern soll. Marketing und Vertrieb werden eins. Wie funktioniert das?

Text: W&V Redaktion

8. Oktober 2020

Zur Person Seit Anfang 2019 ist Jens Thiemer bei BMW sowohl für die Markenführung als auch das Produkt- sowie Digitale Marketing verantwortlich. Davor arbeitete der Familienvater und E-Games-Fan als Vice President Brand Communications beim Erzrivalen Mercedes-Benz. Thiemer berichtet an Pieter Nota, der als Vorstand der BMW Group für die Bereiche Customer, Brands und Sales verantwortlich zeichnet.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Rolf Schröter

Rolf interessiert sich prinzipiell für alles Mögliche. Ganz besonders für alles, was mit Design und Auto zu tun hat. Auch wenn er selbst gar kein Auto besitzt.

Anzeige