Anzeige

Artwork
Brave, different, made im Dreiklang

Mayd aus Hamburg ist die Rookie-Agentur des Jahres des ADC, arbeitet nach einer eigenen Philosophie und versteht sich selbst als Kreativstudio.

Text: W&V Redaktion

1. März 2019

Bangtris: Zum Geburtstag der Hamburger Aids-Hilfe hatte Mayd 2014 das beliebte Tetris in ein buntes Sex-Game verwandelt. Motto: Play it safe!
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.

Anzeige