Anzeige

Traditionsmarke
Carrera: Zu Pandemie-Zeiten auf der Überholspur

Carrera blickt auf eine lange, teils turbulente Geschichte. Verstaubt kommt die Traditionsmarke aber keinesfalls daher: Ein Gespräch mit CEO Stefan Krings über die Ausprobierkulur und junge Zielgruppen.

Text: W&V Redaktion

7. Oktober 2020

Wer sichert sich auf der Carrera-Bahn die Pole Position?
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.

Anzeige