Anzeige

Kolumne Markenlage
Christian Lindner: Die Winkekatze der FDP

W&V-Kolumnist Mike Kleiß hält Christian Lindner, Annalena Baerbock, Olaf Scholz und Armin Laschet für die falschen Kandidaten. In einer Serie zu den Spitzenkandidaten erklärt er genau, warum. Aus Markensicht.

Text: W&V Redaktion

13. September 2021

Christian Lindner ist seit Dezember 2013 FDP-Bundesvorsitzender.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Mike Kleiß

Mike Kleiß ist Gründer und CEO der Kommunikationsagentur GOODWILLRUN. Für Focus-Online schreibt der passionierte Läufer als Kolumnist, in seinen Podcasts spricht er über Hunde und Fussball. Als Kommunikations-Stratege berät er internationale Marken. Der gelernte Journalist lebt für Marken und Medien, und darüber schreibt er regelmäßig bei W&V.

Anzeige