Anzeige

Veit Etzold stellt Marken vor Gericht
Commerzbank: Heute hü, morgen hott

W&V-Kolumnist Veit Etzold war selbst einmal Banker und weiß, dass die Menschen Banken brauchen. Aber eine, die weiß was sie tut. Eine Abrechnung mit dem jahrelangen Schlingerkurs der Commerzbank.

Text: W&V Redaktion

15. September 2021

Veit Etzold ist Keynote Speaker, Management-Berater und Marketingprofessor. Weil er außerdem als Thrillerautor zehn Spiegel-Bestseller geschrieben hat, kennt er nicht nur den Erfolgscode spannender Storys, sondern auch die Geheimnisse guter Markenbildung.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: W&V Gastautor

W&V ist die Plattform der Kommunikationsbranche. Zusätzlich zu unseren eigenen journalistischen Inhalten erscheinen ausgewählte Texte kluger Branchenköpfe. Einen davon haben Sie gerade gelesen.

Anzeige