Anzeige

Enhanced Tracking-Protection
Cookie-Aus? Was das neue Firefox für Publisher bedeutet

Rund einen Monat ist Firefox 69 mit dem standardmäßigen Blockieren von Drittanbieter-Cookies nun aktiv – Inventarverlust und erste Umsatzrückgänge sind die Folge. So reagiert die Branche.

 

 

Text: W&V Redaktion

7. Oktober 2019

Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Hannah Klaiber

Hannah Klaiber führt seit 2011 die Schmier & Fink UG in München und Berlin, die seit jeher auf das "Star Wars"-Motto setzt: "Do… or do not. There is no try." Bevor sie sich mit ihrer Redaktionsagentur den größten beruflichen Traum erfüllt hat, tobte sie sich unter anderem als Head of Entertainment Department beim Condé Nast-Verlag aus. Dafür, dass es auch in ihrer Freizeit nie langweilig wird, sorgen ihre zwei Hunde Lumi und Averell genauso wie ihre Arbeit als ehrenamtliche Sanitäterin.

Anzeige