Anzeige

Internationale Programm-Ware
Corona mischt das TV-Business in den USA auf

Aufgrund der Pandemie verzögern sich nicht nur viele neue Produktionen der US-TV-Branche. Auch die großen Werbekunden spielen jetzt ihre Macht aus: Sie verhandeln direkt mit den Networks.

Text: W&V Redaktion

17. August 2020

Die TV-Kameras in den USA rollen wieder an - doch es bleibt schwierig.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde

Anzeige