Anzeige

Post-Cookie-Ära
Criteo setzt jetzt auf Contextual Targeting

Criteo stellt eine "Contextual Targeting"-Lösung für die Post-Cookie-Ära vor: Sie verbindet First-Party-Commerce-Daten mit kontextbezogenen Signalen. Deutschlandchefin Corinna Hohenleitner im W&V-Interview.

Text: W&V Redaktion

29. April 2021

Corinna Hohenleitner ist Country Director DACH beim Targeting-Lösungsanbieter Criteo.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.

Anzeige