Anzeige

Pitch-Entscheidung
d&p positioniert Jochen Schweizer und Mydays neu

Mit der Berliner Agentur d&p verabschiedet sich der zur ProSiebenSat.1-Gruppe gehörende Erlebnisanbieter Jochen Schweizer Mydays Group von einem reinen Inhouse-Agenturmodell.

Text: W&V Redaktion

7. April 2021

Jochen Schweizer und Mydays sind zwei Marken, die nebeneinanderher segeln, sich aber nicht zu nahe kommen sollen.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland und Kanada, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.

Anzeige