Anzeige

Kollaboration
Das amorphe Geschäftsmodell von No Fixed Address

Alle reden über Kollaboration. Für No Fixed Address ist sie seit Gründung Vision und Anspruch. Seit 2016 passt sich die kanadische Agentur unter der Führung von Jordan Doucette immer neu an ihre Kunden an.

Text: W&V Redaktion

8. Juli 2021

Jordan Doucette führt die kanadische Agentur No Fixed Address seit gut einem Jahr. Mit dem hauseigenen Van fahren die Kolleg:innen schonmal gemeinsam weg. Das schafft Kultur.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.

Anzeige