Anzeige

Strategie
Das aufgeweckte Geschäft mit dem Schlaf

Matratzen-Start-ups wie Emma, Casper, Eve und Bett 1 rütteln die Branche wach. Der stationäre Handel reagiert mit einer längst überfälligen Profilschärfung

Text: W&V Redaktion

7. Januar 2019

Ausgeschlafen: Matratzen-Start-ups wie Emma, Casper, Eve und Bett 1 rütteln die Branche wach.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.

Anzeige