Anzeige

Forschungs-Initiative
Das Drohnen-Taxi ist rasant im Anflug

Österreich will die Weiterentwicklung von Drohnen intensiv vorantreiben. Eine Initiative mit Mitgliedern aus Forschung, Wirtschaft und Technik soll die Alpenrepublik zum Hotspot der Branche machen.

Text: W&V Redaktion

15. September 2020

Der "Camcopter" von Schiebel gehört zu den Marktführern.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde

Anzeige