Anzeige

European Outdoor Film Tour
Das Outdoor-Abenteuer findet jetzt im Netz statt

Eigentlich sollte die Abenteuer-Film Tour EOFT in diesem Jahr ihren 20. Geburtstag feiern. Doch Corona änderte alles. Jetzt schickt der Veranstalter Moving Adventures seine Filmtouren ins Netz.

Text: W&V Redaktion

1. Juli 2020

Da war die Welt noch in Ordnung: Das Keyvisual einer vergangenen European Outdoor Film Tour
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland und Kanada, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.

Anzeige