Anzeige

Ratepay
Das Rebranding eines Unsichtbaren

Ratepay steht vor einer besonderen Herausforderung, wenn es um Marketing geht. Denn anders als Konkurrent Klarna ist das B2B-Unternehmen für den Endkunden "unsichtbar".

Text: W&V Redaktion

1. Juli 2020

Ratepay-Marketing-Chef Christoph Brack.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.

Anzeige