Anzeige

Umfrage unter Agenturen
"Das Thema Homeoffice wird langfristig relevant bleiben"

Seit Tagen bereiten sich Agenturen auf die Rückkehr ihrer Mitarbeiter vor. Wie sie dabei vorgehen, hat W&V in einer Umfrage ermittelt. Heute antwortet Sebastian Schlosser, Chief Marketing Officer von BBDO.

Text: W&V Redaktion

18. Mai 2020

Sebastian Schlosser leitet das Marketing der Network-Agentur BBDO.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.

Anzeige