Anzeige

Mediaplanung
David gegen Goliath: Die Media-Challenge

Gehen Mediaagenturen unterschiedlicher Größe auch unterschiedlich an Business-Probleme heran? W&V ließ für Happy Cheeze eine Network- gegen eine inhabergeführte Agentur antreten.

Text: W&V Redaktion

22. Oktober 2020

So schmeckt der Herbst: Käsealternativen aus Cashew-Milch von Happy Cheeze.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.

Anzeige