Anzeige

Nürnberger Versicherung
DDB verliert Nürnberger-Etat an Dirk & Philip

DDB muss den Werbeetat der Nürnberger Versicherung nach gut zwei Jahren abgeben: Die Kampagne für nächstes Jahr wird von der Berliner Agentur Dirk & Philip kommen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch.

Text: W&V Redaktion

15. Dezember 2020

"Stadt der Unversicherten": Der neue Nürnberger-Spot stammt aus der Feder von Ludwig Berndl.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.

Anzeige