Anzeige

Fashion Shows
Der Instant Showroom ist die Zukunft

Fashion Shows in Zeiten von Corona? Unmöglich, sagten sich die Macher der Agentur Think Inc. in München. Und verknüpften Analoges mit Digitalem. Die schönsten Stücke gibt's jetzt auf Instagram.

Text: W&V Redaktion

19. Mai 2020

Markeneigner, die Berater aus der Agentur und Influencer präsentieren auf Instagram drei Tage lang ausgewählte Kollektionen.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.

Anzeige