Anzeige

Influencermarketing
Der Sieben-Punkte-Check: Den perfekten Influencer finden

Bevor es an Kreation und Umsetzung einer Influencer-Kampagne geht, stellt sich die Frage, wer sich überhaupt als Kandidat eignet. Philipp Papendieck, CEO von Intermate, hat W&V verraten, nach welchen Kriterien er Influencer auswählt.

Text: W&V Redaktion

11. November 2019

Unternehmen und Influencer zu matchen, gehört zum Daily Business von Philipp Papendieck, CEO der Influencer-Marketing-Agentur Intermate.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Marina Rößer

ist als Redakteurin im Agenturressort der W&V tätig. Die Diplom-Politologin hat viele Jahre in einem Start-Up gearbeitet und ist daher besonders fasziniert von innovativen Digitalthemen und kreativen Marketingstrategien. Ihre eigene kreative Seite lebt sie beim Kochen und Fotografieren aus und bringt sich zudem Designthemen bei.

Anzeige