Anzeige

Neuromarketing
"Der Verbraucher sitzt am längeren Hebel – immer"

Der Neurowissenschaftler Christian Scheier erforscht, was die wirklichen Treiber im Konsumentenverhalten sind. Statt immer noch lauter zu schreien als die Konkurrenz, kämen Firmen mit mehr Blick für Relevanz entschieden weiter – auch via KI.

Text: W&V Redaktion

22. November 2019

"Das Marketing ist für KI-Anwendungen geradezu prädestiniert", sagt Neurowissenschaftler Christian Scheier.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.

Anzeige