Anzeige

Augmented Reality
Dérive: Beim Warten Innovation tanken

Das Startup Dérive will die Zeit, die man wartend an Tanksäulen für Elektro-Autos verbringt, von der damit häufig verbundenen Langeweile befreien. Das Rezept: Werbung mit Augmented Reality.

Text: W&V Redaktion

9. Dezember 2021

Der Kaffeebecher, der hier virtuell in der Luft schwebt, existiert auch im echten Leben - ihn gibt es als Werbegeschenk für die Kunden.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde

Anzeige