Anzeige

Top der Woche
Die Bahn kommt - und bringt Diversity

Eine Lok der DB Cargo macht sich stark für Frauen im Digital Business. Nach langer Planung hat die Initiative Global Digital Women es geschafft, die Bahn zu einer Kooperation zu bewegen. Und das kann sich sehen lassen.

Text: W&V Redaktion

27. November 2020

Global Digital Women: Deutschlands weite Reise zu mehr Vielfalt.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.

Anzeige