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Sexismus in Agenturen
Die Kritik des Adgirlsclub lässt Agenturen kalt

Die Debatte um Sexismus in Agenturen verschärft sich, seit der Adgirlsclub mitmischt. Die Gruppe anonymer Frauen benennt Missstände. Doch die Agenturen fühlen sich nicht angesprochen.

Text: W&V Redaktion

11. November 2020

Ein erstes Gespräch zwischen den Aktivistinnen und dem GWA hat jetzt stattgefunden.
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Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.

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