Anzeige

Zukunftsvision Connected TV
Die neue Macht des kombinierten Fernsehens

Streaming und Gaming boomen. Die veränderten Zuschauerpräferenzen beeinflussen auch die Vermarktung. Der aktuelle Trend heißt: Connected TV. Hier mischen zunehmend auch Hersteller von Fernsehgeräten mit.

Text: W&V Redaktion

23. Dezember 2021

Über mindestens ein internetfähigen Smart TV verfügen aktuell 74 Prozent der Haushalte im deutschsprachigen Raum.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Lisa Priller-Gebhardt

schreibt als Autorin überwiegend für W&V. Im Zentrum ihrer Berichterstattung steht die geschwätzigste aller Branchen, die der Medien. Nach der Ausbildung an der Burda Journalistenschule schrieb sie zunächst für Bunte und das Jugendmagazin der SZ, Jetzt. Am liebsten sind ihr Geschichten der Marke „heiß und fettig“.

Anzeige