Anzeige

Looping Group
"Die Zahl der Klicks ist eigentlich egal"

Petra Winter, Chefredakteurin des Luxusmagazins „Madame“ und Peter Greve, Gründer der Looping Group, über Werbung für High-Class-Brands, Wirkung von Print und den verpufften Social-Media-Hype.

Text: W&V Redaktion

10. Juni 2021

Petra Winter und Peter Greve
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Chefredakteurin. Sie lässt sich von spannenden Marken- und Transformationsgeschichten begeistern und hat ein Faible für Digitalmarketing und Social Media. Neben der Contentstrategie treibt sie das Eventbusiness von W&V voran und steht selbst gern auf der Bühne. Sie liebt Reisen, Food und Fitness – und seit Corona auch wieder ihre alte Honda 500. 

Anzeige