Anzeige

Top 5 Club 2020
Die Zeit der Waschmittel-Influencer ist vorbei

Und wie sich das Business mit den Meinungsmachern im Internet stattdessen entwickeln wird. Der Top 5 Club blickt ins neue Jahrzehnt und gibt seine Prognosen zum Influencer Marketing ab.

Text: W&V Redaktion

18. März 2020

Christian Rätsch, Saatchi & Saatchi: Es gibt eine große Sehnsucht nach Vorbildern.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.

Anzeige