Anzeige

Gesundheitsmarkt
Die Zukunft ist Digital, was sonst?

Der Gesundheitsmarkt ist im Umbruch, Corona treibt die Digitalisierung mit Vehemenz voran. Die Folge: Neue Akteure laufen sich warm. Und die etablierten Pharmaagenturen wittern attraktives Geschäft.

Text: W&V Redaktion

18. Mai 2020

Prognose: 2025 sollen rund 38 Milliarden Euro für digitale Pharma-Produkte und -Diensteistungen ausgegeben werden.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Peter Hammer

begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, für die W&V wie auch früher für den Kontakter. Als Ressortleiter wie Redaktionsleiter. Liebt gute Kreation, aber mehr noch interessante und innovative Geschäftsmodelle. Unabhängig von Kanal und Größe. Was ihn immer wieder überrascht: Wie viele spannende Menschen es in der Branche gibt.

Anzeige