Anzeige

Podcasts
Diese sechs Podcasts sollten Sie kennen!

Podcasts werden beliebter, die Auswahl größer, die Genres diverser. Der Hörer hat die Qual der Wahl. W&V stellt daher ambitionierte Podcasts vor, die mehr Hörer verdienen – weil sie gut sind.

Text: W&V Redaktion

21. Februar 2020

Podcasts werden immer beliebter. Jeder vierte Deutsche ist bereits mit ihnen in Berührung gekommen.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.

Anzeige