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Luxus-Label
Dior: Feminismus auf dem Catwalk

Mehr Sexiness in der Haute Couture: Mit feministischen Botschaften auf simplen, weißen Shirts ist es Diors Kreativdirektorin Maria Grazia Chiuri gelungen, das Luxus-Label wieder begehrlich zu machen. 

 

Text: W&V Redaktion

13. Januar 2021

Mit feministischen Botschaften auf weißen Shirts ist es Diors Kreativdirektorin Maria Grazia Chiuri gelungen, das Label wieder begehrlich zu machen. Hier eine Gruppenaufnahme der Spring/Summer-Kollektion 2021.
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Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.

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