Anzeige

Adressable TV
Ein Werbe-Spot für mich alleine

Mit Addressable TV werden Zielgruppen zunehmend passgenau erreicht. Der Markt ist stabil und hat sogar Corona gut überstanden. Weiterem Wachstum stünde nichts im Weg – wären da nicht einige Hürden. 

Text: W&V Redaktion

27. Juli 2020

Addressable TV: Für Herrchen gibt es vielleicht bald die passenden Hundefutter-Spots.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde

Anzeige