Anzeige

Veganes Trendprodukt
Eine fiktive Marke aus RTL-Soap wird zum Renner

Zunächst spielten die erfundenen "Vleder Bags" nur eine kleinere Rolle in der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten". Ein findiger Lizenznehmer erkannte jedoch das Potenzial der veganen Taschen.

Text: W&V Redaktion

22. Februar 2021

Die Vleder Bag profitiert vom stärker werdenden Vegan-Trend.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde

Anzeige