Anzeige

Kreativranking 2019
Fabian Frese: "Wer mitspielen will, muss die Welt retten."

Kolle Rebbe hat im W&V-Kreativranking Rang 5 erreicht. Mit Accenture habe das aber noch nichts zu tun. Kreativgeschäftsführer Fabian Frese spricht mit W&V über seine Agentur, die gute Konkurrenz und den Hang der Kreativen zum Purpose.

Text: W&V Redaktion

16. Dezember 2019

Fabian Frese sieht Rankings kritisch, außer, scherzt er, seine Agentur spielt selbst ganz oben mit.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.

Anzeige