Anzeige

Esra Gülmen geht
Felix Steiner wird neuer Designchef bei Heimat

Die Kreativagentur Heimat bekommt einen neuen Head of Design: Felix Steiner, bislang Kreativdirektor, folgt auf Esra Gülmen, die nach viereinhalb Jahren zu ihrer früheren Agentur Ogilvy zurückkehrt.

Text: W&V Redaktion

21. Mai 2021

Felix Steiner tritt bei der Agentur Heimat Esra Gülmens Nachfolge an.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.

Anzeige