Anzeige

Preisexperte Hermann Simon
"Flugtickets für 34,99 Euro sind Blödsinn"

Preise senken oder erhöhen? Die Frage lässt sich nicht pauschal beantworten. Dass sich Unternehmen aktuell für den falschen Weg entscheiden, ist keine Seltenheit. Ein Gespräch mit Preisexperte Hermann Simon.

Text: W&V Redaktion

25. November 2020

Gefragter Redner. Bei Simon-Kucher & Partners ist Hermann Simon lebenslanger Partner und hat dort auch noch ein Büro. In das aktive Beratungsgeschäft ist er aber nicht mehr involviert. Stattdessen hält Simon Vorträge in aller Welt und schreibt Bücher.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Gabi Schreier

Langjährige w&v-Autorin. Davor Redakteurin im Marketing-Ressort. Schwerpunkte: Märkte und Marke, Markt- und Trendforschung, Zielgruppen (50plus), Dialog-Marketing, Nachhaltigkeit. Hat den Lesern einer Touristik-Fachzeitschrift Mitte der 90er-Jahre mal erklärt, was es mit dem Internet auf sich hat. Die Zeitschrift gibt es inzwischen nicht mehr. Den Artikel Gott sei Dank auch nicht.

Anzeige