Anzeige

Interview mit Healthcare-Agentur
Generation 60+ forciert digitale Gesundheitslösungen

Die Kernzielgruppe der Pharmaindustrie, die Generation 60+, sucht immer häufiger nach digitalen Gesundheitslösungen. Unternehmen müssen die Chance ergreifen und endlich eine Digitalstrategie etablieren.

Text: W&V Redaktion

10. August 2020

Andrea Biebl, CEO MW Office
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.

Anzeige