Anzeige

Umfrage unter Händlern
Gerry Weber: Unsere Kundin ist danach noch dieselbe

Die Coronakrise könnte den Handel nachhaltig verändern. W&V hat nachgefragt, wie sich Händler auf die neue Situation einstellen, welche Verkaufsstrategie sie in der Krise fahren und wie sie jetzt werben.

Text: W&V Redaktion

22. April 2020

Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Mitglied der Chefredaktion. Sie schreibt am liebsten über Food-, Fitness-, Kosmetik- und Digitalthemen - und über spannende Marken- und Transformationsgeschichten. Wenn daneben noch Zeit bleibt, kocht und textet sie für ihren Foodblog und treibt viel Sport. Wenn sie länger frei hat, reist sie mit dem Auto durch die Welt, am liebsten durch Lateinamerika.

Anzeige