Anzeige

Pitch-Erfolg
Grabarz & Partner holt Etat von Union Investment

Die Agentur Grabarz & Partner hat sich bei Union Investment im Pitch durchgesetzt: Die Hamburger fungieren ab sofort als Leadagentur der Fondsgesellschaft des genossenschaftlichen Finanzverbundes.

Text: W&V Redaktion

18. Mai 2021

In der Agentur liegt die Federführung des Kunden bei Alexander Baron (l.) und Joachim Fuchs.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.

Anzeige