Anzeige

WPP
Grey und AKQA bleiben unabhängig

Nichts mit Fusion. Die Agenturen rücken zwar in einer Holding zusammen. Aber wie AKQA und Grey diese Nähe ausgestalten, bleibt ihnen überlassen. In Deutschland wollen die Digital- und Werbeagentur kooperieren.

Text: W&V Redaktion

19. Februar 2021

Sommer 2019: Neuanfang bei Grey mit Jan-Philipp Jahn und Francisca Maass
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.

Anzeige